über mich - Haslihof

Direkt zum Seiteninhalt

über mich

Hallo, schön dass du da bist...ich bin Margrit
Seit 20 Jahren darf ich hier, auf dem wunderschönen Haslihof, hoch über dem Lauerzersee mit Blick Richtung Rigi mit meiner Familie leben. Dabei entdeckte ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Kräuter und Heilpflanzen. Vor unserer Haustüre wachsen so viele wunderbare Schätze, welche bei vielen in Vergessenheit geraten sind. Mit Begeisterung und ganzem Herzen bin ich draussen unterwegs und teile mein Wissen über Pflanzen und Bäume an Kursen, Workshops und Wanderungen mit interessierten Menschen.



Die wichtigste Ausbildung ist die "Schule des Lebens",
selber erfahren, spüren, anwenden und mit dem Herzen dabei sein!


  • nebenbei habe ich noch folgende Abschlüsse..
  • Waldgesundheitstrainerin SYGT, Abschluss 2022
  • Baumhalbjahr Naturheilpraxis Imlig 2022
  • Heilpflanzenfachfrau TEN, Abschluss 2018
  • Diverse Kurse in Naturkosmetik, Zero Waste
  • Gemmotherapie, Räuchern, Destillieren, 2018 -2022
  • Ausbildung als Personalassistentin /KV Ausbildung
  • Bäuerinnenschule



Created with WebSite X5
Margrit Steiner-Büeler
077 455 87 05

Folge mir auf den sozialen Netzwerken
Zurück zum Seiteninhalt